Sons of Terror – Das Böse im Menschen – Anytown (2009) – [UNCUT]

 

[imdb id=“tt1169133″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Der Schüler Brandon O’Leary (Matt O’Leary) ist eigentlich ein Teenager wie jeder andere; aber für einen Jugendlichen in seinem Alter hat er höchst seltsame und unangebrachte Interessen: Er ist vom Irak-Krieg und verschiedensten Terroranschlägen total fasziniert. Die sowieso schon prekäre Situation an seiner Highschool wird ernster, als er ein Video, das die Exekution eines Mannes durch eine Gruppe Terroristen zeigt, an seine Mitschüler weiterleitet.



Sons of Terror – Das Böse im Menschen


Inhaltsangabe & Details
:

Der Schüler Brandon O’Leary (Matt O’Leary) ist eigentlich ein Teenager wie jeder andere; aber für einen Jugendlichen in seinem Alter hat er höchst seltsame und unangebrachte Interessen: Er ist vom Irak-Krieg und verschiedensten Terroranschlägen total fasziniert. Die sowieso schon prekäre Situation an seiner Highschool wird ernster, als er ein Video, das die Exekution eines Mannes durch eine Gruppe Terroristen zeigt, an seine Mitschüler weiterleitet. Als der Schuldirektor dieses Vergehen mitbekommt, wird Brandon natürlich sofort vom Unterricht suspendiert. Der Junge schäumt vor Wut und beschließt mit seinen Freunden die Person zu bestrafen, die das Video an Externe weitergereicht hat – und das mit aller Härte. Der Schuldige soll entführt und vor laufender Kamera hingerichtet werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert