Battleforce – Angriff der Alienkrieger (Independence Daysaster) (2013)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

divx0 120_uncut0 sb0

[imdb id=“tt2645670″]

Wie jedes Jahr stehen in den USA die Festlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli., an. Doch anstatt die Befreiung von der britischen Kolonialmacht 1776 feiern zu können, sieht sich eine US-amerikanische Kleinstadt einer außerirdischen Bedrohung durch Kampfraumschiffe gegenüber. Nach der fast kompletten Zerstörung wartet die Bevölkerung auf eine Reaktion von Seiten der Regierung. Doch die ist fürs Erste lahmgelegt, denn der Präsident ist nicht aufzufinden.


Handlung:

In Battleforce – Angriff der Alienkrieger tritt eine kleine Gruppe Menschen gegen eine globale Bedrohung durch Alien-Kampfraumschiffe an.


Wie jedes Jahr stehen in den USA die Festlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli., an. Doch anstatt die Befreiung von der britischen Kolonialmacht 1776 feiern zu können, sieht sich eine US-amerikanische Kleinstadt einer außerirdischen Bedrohung durch Kampfraumschiffe gegenüber. Nach der fast kompletten Zerstörung wartet die Bevölkerung auf eine Reaktion von Seiten der Regierung. Doch die ist fürs Erste lahmgelegt, denn der Präsident ist nicht aufzufinden. Mittlerweile wird auch klar, dass weltweit Städte von den zerstörerischen Maschinen angegriffen wurden. Die Streitkräfte der Erde scheinen machtlos gegenüber dem unbekannten Feind zu sein. Doch ein Feuerwehrmann und eine Gruppe von Menschen mit besonderem Wissen setzen all ihre Fähigkeiten ein, um die Erde zu retten. Gut für die Moral der Gruppe: Sie haben auch den Präsidenten auf ihrer Seite.


Quelle: Moviepilot

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments