Hooligans 3 – Never Back Down (Green Street 3) (2013) – [UNCUT]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 86 min. CUT CUT
SPIO/JK 93 min. INDEX-A UNCUT
flagge-grossbritannien _spio _index_a _uncut _sbcom

[imdb id=“tt2628316″]

Danny Harvey (Scott Adkins) hat bereits sein ganzes Leben lang gekämpft. Als Kind auf dem Spielplatz; als er älter war dann auf dem Fußballplatz bis er schließlich in der Green Street Elite landete, einer bekannten Hooligan-Gruppierung. Vor 14 Jahre kehrte er der Gewalt der Straße jedoch den Rücken zu und konzentrierte seine Kampf-Fähigkeiten auf die Welt des Mixed-Martial-Arts. Er leitet mittlerweile eine sehr anerkannte Kampfgruppe in Großbritannien.

DIE UNGEKÜRZTE SPIO/JK VERSION DES FILMS IST SEIT DEM 31.07.2014 AUF LISTENTEIL-A INDIZIERT.


Inhaltsangabe & Details:

Danny Harvey (Scott Adkins) hat bereits sein ganzes Leben lang gekämpft. Als Kind auf dem Spielplatz; als er älter war dann auf dem Fußballplatz bis er schließlich in der Green Street Elite landete, einer bekannten Hooligan-Gruppierung. Vor 14 Jahre kehrte er der Gewalt der Straße jedoch den Rücken zu und konzentrierte seine Kampf-Fähigkeiten auf die Welt des Mixed-Martial-Arts. Er leitet mittlerweile eine sehr anerkannte Kampfgruppe in Großbritannien. Sein jüngerer Bruder Joey (Billy Cook) trainiert schon seit Jahren mit der Green Street Elite. Da Danny ihm einiges beigebracht hat und sehr talentiert ist, versucht er ihn davon zu überzeugen, dies professionell zu betreiben und sein Talent nicht anderweitig (für die Hooligans) zu verschwenden. Doch als Joey in einem organisierten Kampf tödlich verletzt wird, weiß Danny, dass er zurück zu seiner alten Bande kehren muss, um sich an dem Tod seines Bruders zu rächen.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert