Westerland (2012)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Westerland (2012)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

divx0 160 sb0

[imdb id=”tt2154739″]

Cem (Burak Yigit) ist Mitarbeiter beim Ordnungsamt auf der Insel Sylt und angehender Architekturstudent. Sein Bruder leitet hier ein Restaurant und Cem hat die Insel noch nie verlassen, weil hier für ihn alles seine Ordnung hat. Das ändert sich als er Jesús (Wolfram Schorlemmer) begegnet, einem Streuner mit erfundenen Geschichten, der nicht weiß was er im Leben machen soll. Cem lässt Jesús bei sich schlafen und die beiden verlieben sich ineinander.


Handlung:

In dem Drama Westerland treffen sich Cem und Jesús, die beide nach einem Platz im Leben suchen. Doch mit ihrer besonderen Freundschaft stoßen sie beim Rest der Gesellschaft auf Widerstand.

Cem (Burak Yigit) ist Mitarbeiter beim Ordnungsamt auf der Insel Sylt und angehender Architekturstudent. Sein Bruder leitet hier ein Restaurant und Cem hat die Insel noch nie verlassen, weil hier für ihn alles seine Ordnung hat. Das ändert sich als er Jesús (Wolfram Schorlemmer) begegnet, einem Streuner mit erfundenen Geschichten, der nicht weiß was er im Leben machen soll. Cem lässt Jesús bei sich schlafen und die beiden verlieben sich ineinander. Doch je näher sich Cem und Jesús kommen, desto unverständlicher reagieren Cems Freunde und Verwandte. Sein Freund Erol (Tamer Arslan) findet, dass er sich immer mehr zurückzieht und sein Bruder (Muri Seven) versteht überhaupt nicht, was Cem von Jesús will. Auch bei der Arbeit bekommt er Probleme. Da es Jesús häufig schlecht geht, meldet sich Cem oft krank, um bei ihm zu sein. Sein Ernährungsproblem sieht Jesús selbst natürlich nicht ein. Die beiden machen sich von nun an ihre eigenen Regeln und grenzen sich vom Rest der Welt ab.


Quelle: Moviepilot

 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: