American Evil (2008)

 

[imdb id=“tt0932669″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Eine junge und stark traumatisierte Frau wird von Visionen geplagt, in denen ihr ein katholischer Priester erscheint, der versucht sie zum Schweigen über ein düsteres Geheimnis zu bringen. Doch die Visionen helfen der Frau auch dabei, die Wahrheit über die Kirche und deren Verbrechen aufzudecken. Vor vielen Jahren wurden indianische Kinder von Priestern ihren Eltern entrissen und in ein christliches Internat gesteckt, um sie dort zu zivilisieren.



American Evil


Inhaltsangabe & Details:

Eine junge und stark traumatisierte Frau wird von Visionen geplagt, in denen ihr ein katholischer Priester erscheint, der versucht sie zum Schweigen über ein düsteres Geheimnis zu bringen. Doch die Visionen helfen der Frau auch dabei, die Wahrheit über die Kirche und deren Verbrechen aufzudecken. Vor vielen Jahren wurden indianische Kinder von Priestern ihren Eltern entrissen und in ein christliches Internat gesteckt, um sie dort zu zivilisieren. Der anfängliche Widerstand wurde von den Priestern mit brutalen Methoden gebrochen. Heute ist dieses Internat zwar eine Ruine, jedoch sind die Schreckenstaten, die dort begangen wurden, keinesfalls vergessen und auch heute noch in dem alten Gebäude präsent. Im Zuge der weiteren Nachforschungen der Frau, stößt sie auf eine unumstößliche Tatsache: Der Schrecken des Internats ist noch lange nicht vorbei.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert