Family of Cannibals – Das Töten liegt ihnen im Blut (The Family) (2011) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1728973″]

Ein paar Jugendliche durchqueren auf einer Reise das amerikanische Hinterland, doch dabei läuft nicht alles nach Plan, denn nach einer Panne muss die Gruppe zunächst nach einem Unterschlupf für die Nacht suchen. Dabei stoßen sie auf ein harmlos wirkendes Farmgebäude, woraufhin sie sich entschließen, eine kurz Zeit dort zu verbringen. Doch die Bewohner haben es in sich. Nach und nach finden die Teenager heraus, dass es sich offenbar um einen weit verzweigten Clan von geisteskranken Serienmördern handelt.


Inhaltsangabe & Details:

Ein paar Jugendliche durchqueren auf einer Reise das amerikanische Hinterland, doch dabei läuft nicht alles nach Plan, denn nach einer Panne muss die Gruppe zunächst nach einem Unterschlupf für die Nacht suchen. Dabei stoßen sie auf ein harmlos wirkendes Farmgebäude, woraufhin sie sich entschließen, eine kurz Zeit dort zu verbringen. Doch die Bewohner haben es in sich. Nach und nach finden die Teenager heraus, dass es sich offenbar um einen weit verzweigten Clan von geisteskranken Serienmördern handelt. Doch weit gefehlt, wer denkt, dass sich die mordlüsterne Bande mit dem bloßen Abschlachten ihrer Gäste zufrieden gibt. Zusätzlich basteln die Bewohner an dem perfekten Snuff-Film. Für die Gruppe scheint es kein Entrinnen zu geben. Ihre einzige Hoffnung ist das Temperament ihrer wahnsinnigen Gastgeber, das sie immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten untereinander animiert…


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert