Aura (Trauma) (1993) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Aura (Trauma) (1993) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0104053″]

Die sechzehnjährige Aura (Asia Argento) leidet an Anorexie und ist in einer psychiatrischen Klinik eingeliefert, aus der sie jedoch ausbricht. Als sie sich von einer Brücke stürzen möchte, kommt ihr der junge Grafiker David (Christopher Rydell) zu Hilfe und rettet sie vor dem Suizid. Zur gleichen Zeit treib ein Mörder in dem Städtchen sein Unwesen, der sein Opfer enthauptet und die kopflosen Körper hinterlässt. Auras Mutter Adriana (Piper Laurie) veranstaltet spirituelle Vorträge für reiche Kunden und erklärt bei einer Sitzung, dass sich der Mörder unter den Anwesenden befindet.


Inhaltsangabe & Details:

Die sechzehnjährige Aura (Asia Argento) leidet an Anorexie und ist in einer psychiatrischen Klinik eingeliefert, aus der sie jedoch ausbricht. Als sie sich von einer Brücke stürzen möchte, kommt ihr der junge Grafiker David (Christopher Rydell) zu Hilfe und rettet sie vor dem Suizid. Zur gleichen Zeit treib ein Mörder in dem Städtchen sein Unwesen, der sein Opfer enthauptet und die kopflosen Körper hinterlässt. Auras Mutter Adriana (Piper Laurie) veranstaltet spirituelle Vorträge für reiche Kunden und erklärt bei einer Sitzung, dass sich der Mörder unter den Anwesenden befindet. Als Auras Eltern kurz darauf dem Mörder zum Opfer fallen, beginnt auch David, genauer nachzuforschen und entdeckt eine Verbindung unter den Opfern, die sich alle gekannt zu haben scheinen. Schließlich verschwindet auch noch Aura, die sich in einem See ertränkt haben soll, was David jedoch nicht glaubt und sich auf die Suche macht.


Quelle: Filmstarts

 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: