You’re Next (2011) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1853739″]

Es sollte ein friedliches Familienfest werden – Die Familie Davidson trifft sich, wie jedes Jahr, fernab jeglicher Zivilisation in einem Ferienhaus, um den Hochzeitstag der Eltern zu zelebrieren. Crispian Davidson (AJ Bowen) will die Gelegenheit nutzen, um Erin (Sharni Vinson), seine neue Freundin, in den Kreis der Familie einzuführen. Doch das Glück wird urplötzlich von einer Horde axt-schwingender Mörder brutal zerschmettert.


Handlung:

In You’re Next wird ein unscheinbarer Gast der Davidson Familie zum Racheengel, und enttarnt die Schafe unter dem Wolfspelz.

Es sollte ein friedliches Familienfest werden – Die Familie Davidson trifft sich, wie jedes Jahr, fernab jeglicher Zivilisation in einem Ferienhaus, um den Hochzeitstag der Eltern zu zelebrieren. Crispian Davidson (AJ Bowen) will die Gelegenheit nutzen, um Erin (Sharni Vinson), seine neue Freundin, in den Kreis der Familie einzuführen. Doch das Glück wird urplötzlich von einer Horde axt-schwingender Mörder brutal zerschmettert. Als die Davidsons bereits jede Hoffnung auf Überleben aufgegeben hatten, entwickelt plötzlich jemand ungeahnte Talente…


Hintergrund & Infos:

Adam Wingards Horrorfilm You’re Next wurde bereits 2011 gedreht und feierte im September 2011 beim Toronto Filmfestival seine Weltpremiere. Bis zum regulären Kinostart in den USA und auch in Deutschland vergingen jedoch noch rund zwei Jahre.

Simon Barrett, der in You’re Next als Killer in der Tigermaske mitwirkt, entwickelte auch das Drehbuch zu dem Mumblegore-Film von Adam Wingard (A Horrible Way to Die – Liebe tut weh, Home Sick). (BG)


Quelle: Moviepilot

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments