Auftragskiller, Der – Der Meister des Thaiboxens (The Sanctuary) [BD] (2009) – [UNCUT]

bd0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1161449″]

Im Auftrag einer Schmugglerbande soll ein Trupp Söldner einen alten thailändischen Schatz beschaffen. Doch die Söldner scheitern und deshalb wird der Gangster Patrick (Russell Wong) mit dem Fall beauftragt. Auf dem Gelände eines Klosters wird der Schatz geborgen, doch Patrick weiß um dem Wert der Kostbarkeiten und will diese außer Landes schaffen, um sie an einen reichen westlichen Sammler zu verkaufen. Krit (Mike B.), welcher dem Kloster angehört, nimmt zusammen mit einer Archäologin die Verfolgung auf, um Patrick zu stoppen und den Export der Kostbarkeiten zu verhindern.


Inhalt:

Im Auftrag einer Schmugglerbande soll ein Trupp Söldner einen alten thailändischen Schatz beschaffen. Doch die Söldner scheitern und deshalb wird der Gangster Patrick (Russell Wong) mit dem Fall beauftragt. Auf dem Gelände eines Klosters wird der Schatz geborgen, doch Patrick weiß um dem Wert der Kostbarkeiten und will diese außer Landes schaffen, um sie an einen reichen westlichen Sammler zu verkaufen. Krit (Mike B.), welcher dem Kloster angehört, nimmt zusammen mit einer Archäologin die Verfolgung auf, um Patrick zu stoppen und den Export der Kostbarkeiten zu verhindern. Da die Söldner zudem noch für den Tod seines Zwillingsbruders verantwortlich sind, wird die Angelegenheit für Krit persönlich…


Handlung:

Auf der Suche nach religiösen Reliquien geraten ein Mafiaboss, seine Schergen und Der Auftragskiller – Der Meister des Thaiboxens knallhart aneinander.

Ende des 19. Jahrhunderts in Thailand: Mitglieder eines verbrecherischen Clans haben königliche Reliquien gestohlen. Bevor sie für ihren Frevel mit dem Tode bestraft wurden, konnten sie die Beute allerdings sicher verstecken. 100 Jahre später will sich ein Mafiaboss dieser Kostbarkeiten bemächtigen und heuert zu diesem Zwecke einen korrupten Archäologen an, der den Schatz finden soll. Doch ein Nachfahre der damaligen Wächter hat auch noch ein Wörtchen mitzureden; umso mehr als sein Zwillingsbruder bei einem Anschlag ums Leben gekommen ist. Und Der Auftragskiller – Der Meister des Thaiboxens lässt nicht mit sich spaßen!


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert