Im Fadenkreuz des Terrors (2003)

 

[imdb id=“tt0328993″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Ein abgebrühter Police Officer aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Model-Karriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen Polizeibehörden keine Unterstützung gewähren, kann er bald mit Hilfe einer attraktiven Undercover-Agentin eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Verschwinden anderer Models und grausamer Terroranschläge in der Stadt herstellen.


Inhalt:

Ein abgebrühter Police Officer aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Model-Karriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen Polizeibehörden keine Unterstützung gewähren, kann er bald mit Hilfe einer attraktiven Undercover-Agentin eine Verbindung zwischen dem mysteriösen Verschwinden anderer Models und grausamer Terroranschläge in der Stadt herstellen. Eine Spur von Sex, Drogen und Korruption weist den Weg zu seiner Schwester, die unwissentlich als nächste “menschliche Bombe” fungieren soll. Ein Wettlauf mit der Zeit und einem Terroristen, der nichts mehr zu verlieren hat, beginnt. (Cover Text)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert