Kill List (2011) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1788391″]

Eine Existenz zerbricht: Jay (Neil Mansell) ist ein Mann mit Vergangenheit. Früher Exsoldat und Berufsmörder will er einfach im Schoße seiner Familie die Schrecken des Vergangenen vergessen, doch akuter Geldmangel und seine deswegen wütende bis verzweifelte Ehefrau Shel (MyAnna Buring) machen das fast unmöglich. Immer wieder gibt es Streit, laute Worte, Tränen, stets sucht Jay anschließend wieder nach Versöhnung. Um die schlimmsten Sorgen zu mindern, greift Jay nach dem Strohhalm, den ihm sein Freund Gal (Michael Smiley) hinhält: einen letzten Auftrag, drei Unbekannte zu ermorden.



Inhalt:

Eine Existenz zerbricht: Jay (Neil Mansell) ist ein Mann mit Vergangenheit. Früher Exsoldat und Berufsmörder will er einfach im Schoße seiner Familie die Schrecken des Vergangenen vergessen, doch akuter Geldmangel und seine deswegen wütende bis verzweifelte Ehefrau Shel (MyAnna Buring) machen das fast unmöglich. Immer wieder gibt es Streit, laute Worte, Tränen, stets sucht Jay anschließend wieder nach Versöhnung. Um die schlimmsten Sorgen zu mindern, greift Jay nach dem Strohhalm, den ihm sein Freund Gal (Michael Smiley) hinhält: einen letzten Auftrag, drei Unbekannte zu ermorden. Doch schon der Vertragsabschluß mit dem Auftraggeber ist mysteriös, denn die Unterzeichnung erfolgt mit Jays eigenem Blut. Und von da an wird es nicht mehr besser, denn die Opfer und ihre Taten weisen auf etwas viel Schlimmeres, Düsteres hin, das am Ende des Wegs auf Jay wartet, der zunehmend an seiner psychischen Zerrüttung aufgrund von Gegenwart und Vergangenheit leidet…


Inhaltsangabe & Details:

Jay (Neil Maskell) ist ein ehemaliger Soldat, der sich auf der Suche nach einer neuen Berufsperspektive mit seinem Partner Justin (Ben Crompton) entschlossen hat, in das Geschäft als Auftragskiller einzusteigen. Dieses Geschäft läuft auch ordentlich, anders als sein heimisches Familienleben. Mit seiner Frau Shel (Myanna Buring) kommt es immer wieder zu lautstarken Auseinandersetzungen über Geld und seine Aufträge. Auch seine Vergangenheit als Soldat in Kiev macht ihm immer mehr zu schaffen. Seine Erinnerungen drängen so stark an die Oberfläche, dass sogar die Durchführung seiner Aufträge gefährdet wird. Die Lage wird ungemütlich, als ein mysteriöser Auftraggeber den Einsatz erhöht…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert