Broken Sky – Der Geteilte Himmel (2005)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

divx0 120 sb

[imdb id=“tt0783695″]

Die Liebe zwischen Jonás (Fernando Arroyo) und Gerardo (Miguel Ángel Hoppe) ist so leidenschaftlich wie intensiv. Es scheint so, als könnte nichts das Glück der beiden jungen Männer trüben. Aber mit der Zeit entwickelt Jonás ein großes Interesse für einen anderen Mann. Für Gerardo ist das nur schwer zu ertragen. Des einen Leid erweist sich als des anderen Freud, denn Sérgio (Alejandro Rojo) möchte schon seit Längerem eine intime Beziehung mit Gerardo eingehen, hatte gegen Jonás aber keine Chance.


Inhaltsangabe & Details:

Die Liebe zwischen Jonás (Fernando Arroyo) und Gerardo (Miguel Ángel Hoppe) ist so leidenschaftlich wie intensiv. Es scheint so, als könnte nichts das Glück der beiden jungen Männer trüben. Aber mit der Zeit entwickelt Jonás ein großes Interesse für einen anderen Mann. Für Gerardo ist das nur schwer zu ertragen. Des einen Leid erweist sich als des anderen Freud, denn Sérgio (Alejandro Rojo) möchte schon seit Längerem eine intime Beziehung mit Gerardo eingehen, hatte gegen Jonás aber keine Chance. Jetzt kann er endlich seine Gefühle ausleben, da Gerardo seinen Schmerz mit ihm betäuben will. Für Gerardo ist Sérgio aber nur ein schwacher Ersatz, denn die Gefühle, die er mit seinem Ex-Liebhaber ausleben konnte, lassen sich nicht so einfach mit einem anderen Partner wiederholen. Als Jonás auf einmal wieder auftaucht, wird die Situation noch komplizierter.

Quelle: Filmstarts

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments