Predator Island (2005) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0483779″]

Es sollte ein harmloser Wochenendausflug werden, als sich drei junge Paare auf einen Bootstrip an der Küste Neu-Englands begeben. Ein plötzlich auftauchendes Unwetter zwingt die Urlauber auf einer Insel Unterschlupf zu suchen, wo sie von einem Leuchtturmwärter und seiner Frau aufgenommen werden. Doch während des Sturms stürzt auch in der Nähe der Insel ein Meteorit ab, der eine gefährliche außerirdische Lebensform beherbergt.


Inhaltsangabe & Details:

Es sollte ein harmloser Wochenendausflug werden, als sich drei junge Paare auf einen Bootstrip an der Küste Neu-Englands begeben. Ein plötzlich auftauchendes Unwetter zwingt die Urlauber auf einer Insel Unterschlupf zu suchen, wo sie von einem Leuchtturmwärter und seiner Frau aufgenommen werden. Doch während des Sturms stürzt auch in der Nähe der Insel ein Meteorit ab, der eine gefährliche außerirdische Lebensform beherbergt. Diese, nun einmal freigelassen, macht Jagd auf die Inselbewohner. Da diese die Insel aufgrund des Unwetters nicht verlassen können und auch eine Kontaktaufnahme mit der Außenwelt unmöglich ist, müssen sie die Nacht um ihr Überleben kämpfen.

Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert