Nine Dead (Saw Butchery) (2009) – [UNCUT]

[imdblive:id(tt0959329)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

nine-dead_bn

 

SCHRÖDER MEDIA

Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid – oder bis ihr alle tot seid! – Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen – darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin – sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut … (SchröderMedia)

 

OFDB

Neun verschiedene Personen, darunter u.a. eine Anwätlin, ein Mafiosi und ein Cop, werden von einem maskierten Killer in einen Raum eingeschlossen und an Rohe gekettet. Er gibt ihnen nur eine simple Aufgabe: „Findert heraus, warum ihr hier seit, dann lass ich euch gehen“. Jedoch bleibt ihnen nur wenig Zeit, um dieses Rätsel zu lösen, denn alle 10 Minuten erscheint der Maskierte, um einen von ihnen zu töten…

 

FILMSTARTS

Neun Menschen werden entführt, darunter Kelley (Melissa Joan Hart) und Jackson (William Lee Scott). Sie kennen einander nicht näher und stammen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten. Gefesselt an neun Marterpfähle zwingt der Entführer seine Opfer, ihm zu sagen, warum ausgerechnet sie ausgewählt wurden – andernfalls gibt es alle zehn Minuten einen Toten. Schnell wird klar, dass die Lage ernst ist. Ein blutiges Psychospiel nimmt seinen Lauf…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert