Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache (Aftermath) (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

    _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk und dem Fluglotsen Jacob Bonanos , werden nach einem verheerenden Flugzeugcrash untrennbar miteinander verbunden...

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

KSM

Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob Bonanos (Scoot McNairy), werden nach einem verheerenden Flugzeugcrash untrennbar miteinander verbunden. Während Jacobs Dienst ereignet sich der folgenschwere Fehler, der schließlich zur schrecklichen Katastrophe führt, bei der alle Passagiere sterben, darunter auch Romans Frau und schwangere Tochter. Jacob und Roman bleiben traumatisiert zurück und jeder für sich versucht mit den Geschehnissen umzugehen. Doch es beginnt ein Kreislauf von Schuld und Rache, der eine zerstörerische Dynamik entwickelt. Wie viele Opfer wird diese Katastrophe noch fordern?

 

FILMSTARTS

Ein tragisches Ereignis verbindet die Leben zweier Fremder untrennbar voneinander: Bei einem Flugzeugabsturz kommen die Ehefrau und die schwangere Tochter von Bau-Vorarbeiter Roman (Arnold Schwarzenegger) ums Leben. Zu dieser Tragödie, bei der es keine Überlebenden gab, kam es während der Schicht des Fluglotsens Jake (Scoot McNairy). Ein fataler Fehler führte zu dieser schrecklichen Katastrophe und lässt Roman und Jake traumatisiert zurück. Beide versuchen irgendwie mit den Geschehnissen fertig zu werden, doch eine Spirale aus Schuld und Rache zieht sie tiefer in einen zerstörerischen Abgrund. Für Roman zählt nur noch ein Gedanke: Rache. Auf Biegen und Brechen will er den Verantwortlichen für den Tod seiner Familie zur Rechenschaft ziehen und macht sich auf die Suche nach Jake…

 

MOVIEPILOT

Basierend auf einem Flugzeugunglück im Jahr 2002 erzählt der düstere Thriller Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache mit Arnold Schwarzenegger, was 478 Tage nach dem tragischen Absturz passierte.


Handlung:

In Vendetta spielt Arnold Schwarzenegger einen Mann, dessen Frau und Kind durch ein Flugzeugunglück ums Leben gekommen sind. Der Fehler eines Fluglotsen hatte den Absturz verursacht, sodass der Lotse aufgrund des öffentlichen Interesses an ihm in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden musste. Doch 478 Tage später schwört der verwitwete Mann noch immer auf Rache und tut alles, um den Fluglotsen zu finden.


Hintergrund & Infos:

Vendetta – Alles was ihm blieb war Rache (OT: Aftermath) nimmt einen realen Flugzeugabsturz als Ausgangspunkt, der sich im Jahr 2002 ereignete. Das Drehbuch zu Aftermath verfasste Javier Gullón, der schon das Skript zu Enemy von Denis Villeneuve schrieb und der im Vorfeld betonte, dass seine Geschichte über einen simplen Racheplot hinausgehen würde. (ES)


REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: