Attack of the Yakuza (2008) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt1189432″]

Als Baby an eine japanische Organisation verkauft, dort zum Kämpfer ausgebildet und anschließend für Schutzgelderpressung und Tötungsaufträge mißbraucht: Diese Vergangenheit hat Jack hinter sich gelassen, um mit seiner Frau und seiner Tochter ein friedliches Leben auf dem Land zu verbringen. Doch niemand verläßt die Organisation ungestraft: Kollegen aus alten Tagen wollen Jack und seine Familie aus dem Weg räumen.


Inhalt:

Als Baby an eine japanische Organisation verkauft, dort zum Kämpfer ausgebildet und anschließend für Schutzgelderpressung und Tötungsaufträge mißbraucht: Diese Vergangenheit hat Jack hinter sich gelassen, um mit seiner Frau und seiner Tochter ein friedliches Leben auf dem Land zu verbringen. Doch niemand verläßt die Organisation ungestraft: Kollegen aus alten Tagen wollen Jack und seine Familie aus dem Weg räumen. Zum Glück taucht im rechten Moment Yoshi auf, welcher ebenfalls aus der Organisation aussteigen will und Jack deshalb zur Hilfe eilt. Jack und Yoshi arbeiten Hand in Hand gegen die Killer, doch als Jack glaubt, das Schlimmste überstanden zu haben, muß er feststellen, daß ihm sein härtester Kampf noch bevorsteht…


Inhaltsangabe & Details
:

Als kleiner Junge wurde Jack (Johnny Yong Bosch) gewaltsam seiner Mutter entrissen und zu einer Mordmaschine gedrillt, mit dem Ziel einst als Profikiller für eine geheime japanische Verbrecherorganisation zu morden. Aber Jack gelingt es zu fliehen. Er taucht in Amerika unter und heiratet die ahnungslose Lisa (Pamela Walworth). Gemeinsam zeugen sie eine Tochter und lassen sich im ländlichen Texas nieder. Eigentlich hatten die beiden einen ruhigen Sommer geplant, den sie hauptsächlich für Renovierungsarbeiten an ihrer neuen Farm nutzen wollten. Doch Jack holt schnell seine eigene Vergangenheit ein. Bei einer netten Kennenlernrunde mit den neuen Nachbarn scheint die Welt noch in Ordnung, doch schon bald findet sich das Ehepaar in einem Strudel voller Gewalt, Terror und Verwirrung wieder. Als eine Gruppe maskierter Fremder auftaucht und die beiden attackiert, beobachtet Lisa, wie ihr Mann unglaubliche Fähigkeiten zum Verteidigen dieser Attacken aufbringt. Jack ist nun nicht nur den Angriffen der Maskierten ausgesetzt, sondern auch den Fragen seiner Frau.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert