Sick Pigs (2008) – [UNRATED]

divx0 x0_unrated_ungepr0 sb

[imdb id=“tt1842470″]

Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen sie eine Bank zu überfallen. Doch bei ihren Vorbereitungen tauchen plötzlich eine Leiche und ein ungebetener Gast auf, die sie von nun an in Atem halten. Währendessen: Der Gelegenheitsdealer Jens hat keinen Job, kein Geld und nun hat ihn auch noch seine Freundin Nadine verlassen, die mit Jens kriminellen Machenschaften abgeschlossen hat und einen Neuanfang versucht.


Inhalt:

Nach einem genialen Coup, bei dem vier Kleinstadt-Ganoven ein paar prächtige Steine kassierten, beschließen sie eine Bank zu überfallen. Doch bei ihren Vorbereitungen tauchen plötzlich eine Leiche und ein ungebetener Gast auf, die sie von nun an in Atem halten. Währendessen: Der Gelegenheitsdealer Jens hat keinen Job, kein Geld und nun hat ihn auch noch seine Freundin Nadine verlassen, die mit Jens kriminellen Machenschaften abgeschlossen hat und einen Neuanfang versucht. Um seine große Liebe zurückzugewinnen, beschließt der Pechvogel zusammen mit seinem verpeilten Kumpel Kevin, einen letzten Drogendeal durchzuziehen. Zwar kann er seine Ex überreden auf den großen Deal mitzukommen, doch ausgerechnet Nadines neuer Freund Thomas möchte sie auf der riskanten Reise beschützen und begleitet die Drei. Mit reichlichen Drogen im Wagen und einigen brutalen Gangstern im Rückspiegel, beginnt für die Vier ein Höllentrip aus Intrigen, Macht und Gewalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert