Sheitan (2006) – [UNCUT]

divx0 180_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0450843″]

Eine Gruppe von jungen Halbstarken landet nach einer durchzechten Nacht außerhalb der Stadt im Elternhaus der schönen Eve (Roxane Mesquida). Das Landhaus ist verwaist bis auf den verschrobenen Verwalter Joseph (Vincent Cassel). Der schmeißt sich zur Verwunderung der Kids an die Gruppe ran, sorgt aber mit seiner hinterwäldlerischen Art sehr für die Belustigung von allen.


Sheitan


Inhalt:

Eine Gruppe von jungen Halbstarken landet nach einer durchzechten Nacht außerhalb der Stadt im Elternhaus der schönen Eve (Roxane Mesquida).

Das Landhaus ist verwaist bis auf den verschrobenen Verwalter Joseph (Vincent Cassel). Der schmeißt sich zur Verwunderung der Kids an die Gruppe ran, sorgt aber mit seiner hinterwäldlerischen Art sehr für die Belustigung von allen.

Bei einem Ausflug zu einer nahegelegenen heißen Grotte lernt man die Dorfjugend kennen, die sich aber äußerst merkwürdig verhalten.

In der ersten Nacht auf dem Anwesen müssen die Jugendlichen feststellen, dass die Einheimischen und auch Eve nicht nur merkwürdig, sondern völlig wahnsinnig sind und es in dieser Nacht um ihr Leben geht…


Inhaltsangabe & Details:

Bart (Olivier Barthelemy) und seine Freunde werden nach einer durchzechten Nacht in der Pariser Clubszene von der aufreizenden Eve (Roxane Mesquida) in das Landhaus ihrer Eltern eingeladen. Ihre Eltern sind nicht da und die Jugendlichen haben das ganze Haus für sich. Dort machen sie Bekanntschaft mit Joseph (Vincent Cassel), dem verschrobenen, dauergrinsenden Verwalter des Hauses. Zunächst irritiert sie sein exzentrisches Auftreten und sein eigenwilliger Humor, doch irgendwie finden die Jugendlichen den hinterwäldlerischen Kautz auch ganz unterhaltsam. Sie beschließen bis zum Weihnachtsfest zu bleiben und lernen bei einem Ausflug zu einer nahegelegenen heißen Grotte die örtlichen Jugendlichen kennen. In der ersten Nacht auf dem Anwesen müssen sie feststellen, dass sich sowohl die Einheimischen als auch Eve merkwürdig verhalten. Die Gruppe ist mitten in die Vorbereitungen eines satanischen Rituals geraten und das soll nicht ohne Folgen bleiben…


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert