Gabriel – Die Rache ist mein (2007) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb

[imdb id=“tt0857376″]

Die Saga der 3 Reiche auf Erden ist schon seit langem in Gange. Bereits sechs Erzengel sind gefallen beim Versuch, das Purgatorium, jene unheimliche Zwischenwelt zwischen Himmel und Hölle, zurück unter die Kontrolle des Lichts zu bringen. Zumindest ist von den 6 Engeln bisher kein Zeichen zu sehen gewesen. Somit rechnet man mit ihrem Tod. Jetzt muss es Gabriel versuchen und in Menschengestalt hinabsteigen in eine Welt aus Hass und Schmerzen, in der Gott fern, Dämonen mächtig und selbst ein Engel seiner unsterblichen Seele nicht mehr sicher ist.


Inhalt:

Die Saga der 3 Reiche auf Erden ist schon seit langem in Gange. Bereits sechs Erzengel sind gefallen beim Versuch, das Purgatorium, jene unheimliche Zwischenwelt zwischen Himmel und Hölle, zurück unter die Kontrolle des Lichts zu bringen. Zumindest ist von den 6 Engeln bisher kein Zeichen zu sehen gewesen. Somit rechnet man mit ihrem Tod. Jetzt muss es Gabriel versuchen und in Menschengestalt hinabsteigen in eine Welt aus Hass und Schmerzen, in der Gott fern, Dämonen mächtig und selbst ein Engel seiner unsterblichen Seele nicht mehr sicher ist. Beim Kampf gegen den ultrafinsteren Sammael findet er eine Gefährtin in der gefallenen Himmelsschönheit Jade… Kann das Licht die Dunkelheit besiegen?


Handlung:

In der Welt zwischen Himmel und Hölle herrscht Panik: Im “Purgatorium” hat Sammael den Bewohnern das Licht abgedreht und sie nicht nur in Finsternis gestürzt, sondern auch in die Anarchie. Jetzt erschüttern Gewaltexzesse die Stadt. Der einstige Engel Sammael besorgt für die Mächte der Finsternis die Geschäfte und kennt dabei keine Gnade. Nachdem er schon mehrere Engel, die zur Rettung der Stadt gesandt wurden, zerschlissen hat, soll nun Erzengel Gabriel das Blatt wenden. Nur er verfügt noch über die Macht, die Kraft und das Geschick, der Stadt wieder Licht und Frieden bringen zu können. Allerdings befiehlt Sammael über eine Armee von Sadisten, die ohne jegliche Skrupel über Leichen gehen. Alles läuft auf ein finales Duell zu: das Duell “Erzengel gegen Ex-Engel”, Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit. Gabriel hat nur eine einzige Verbündete: die schöne Jade, die ebenso eine Vergangenheit als Engel hat. Sammael wird alles riskieren, um beide zu vernichten. Und Gabriel weiß, dass sein Gegner das Wissen dazu besitzt, denn er kennt Gabriels ungelüftetes Geheimnis.


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert