Burrowers, The – Das Böse unter der Erde (2008) – [UNCUT]

divx0 160_uncut0 sb0

[imdb id=“tt0445939″]

1879: Zwei Pionierfamilien werden des Nachts von Unbekannten überfallen, die eine komplett ausgelöscht, Mitglieder der anderen von den Angreifern verschleppt, darunter auch die Verlobte von Fergus Coffey (Karl Geary). Zusammen mit den Indianerkriegsveteranen William Parcher (William Mapother) und John Clay (Clancy Brown) stellt er eine Posse zusammen, um die Entführer zu suchen.


The Burrowers – Das Böse unter der Erde


Inhalt:

1879: Zwei Pionierfamilien werden des Nachts von Unbekannten überfallen, die eine komplett ausgelöscht, Mitglieder der anderen von den Angreifern verschleppt, darunter auch die Verlobte von Fergus Coffey (Karl Geary). Zusammen mit den Indianerkriegsveteranen William Parcher (William Mapother) und John Clay (Clancy Brown) stellt er eine Posse zusammen, um die Entführer zu suchen. Die Siedler gehen davon aus, dass es sich dabei um Indianer handelt, ebenso der Armeetreck von Henry Victor (Doug Hutchison), den man kurz nach Antritt der Reise trifft. Doch schon bald müssen die arroganten Weißen feststellen, dass draußen in der Prärie noch ganz andere, nicht menschliche Gefahren lauern…


Inhaltsangabe & Details:

Wenn im Wilden Westen eine Farm überfallen wird, dann liegt für die weißen Siedler in der Regel der Schluss nahe, dass Indianer verantwortlich sind. Deswegen nehmen die beiden erfahrenen Siedler John Clay (Clany Brown) und William Parcher (William Mapother) nach einem solchen Zwischenfall die Verfolgung der amerikanischen Ureinwohner auf. Bei ihrem gefährlichen Unterfangen werden sie von Fergus Coffey (Karl Geary) sowie einigen Soldaten begleitet. Da die Täter einige Frauen entführt haben, drängt die Zeit, um die Verschleppten noch lebend befreien zu können. Doch die Nachforschungen von Clay und Co. führen die Truppe auf eine Spur, die nichts mit den bekannten Verhältnissen im Wilden Westen zu tun hat. Die Verantwortlichen für den Überfall auf die Farm umweht ein mysteriöses Geheimnis, dessen Schrecken die Verfolger nicht einmal erahnen können.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert