Berkshire County (Tormented) [BD] (2014) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Berkshire County (Tormented) [BD] (2014) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNCUT]

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-kanada _bluray _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Kylie Winters (Alysa King) wird von ihren Mitschülern tyrannisiert und muss mit ihrem Selbsthass fertig werden. Sie stimmt widerwillig zu, an Halloween auf zwei Kinder in einem entlegenen Haus aufzupassen. Doch gerade, als sie die Kinder zu Bett gebracht hat, tauchen Männer auf, die ihre Gesichter hinter Schweinemasken verbergen.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

MAD DIMENSION

Die junge Studentin Kylie Winters durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt: Ein explizites Video von Kylie macht im Internet die Runde und sie zum Ziel von bösen Scherzen. Trotzdem übernimmt Kylie am Halloweenabend einen Babysitterjob in einem abgelegenen Landhaus. Bald schon wandelt sich der Abend in einen terrorgetränkten Albtraum, als sich maskierte Aggressoren Zutritt zum Haus verschaffen. Getrieben von purer Angst beginnt für Kyile der Kampf ums nackte Überleben – eine lange Nacht des Sterbens steht bevor.

 

MOVIEPILOT

Kylie Winters (Alysa King) wird von ihren Mitschülern tyrannisiert und muss mit ihrem Selbsthass fertig werden. Sie stimmt widerwillig zu, an Halloween auf zwei Kinder in einem entlegenen Haus aufzupassen. Doch gerade, als sie die Kinder zu Bett gebracht hat, tauchen Männer auf, die ihre Gesichter hinter Schweinemasken verbergen. Zwar gelingt es Kylie, sie kurzzeitig abzuhalten, aber schnell wird ihr klar, dass ihr weder die Polizei noch Mitschüler Marcus (Aaron Chartrand) eine Hilfe sein werden. (PZ)

 

FILMSTARTS

Die unbeliebte Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit, wird sie doch von Gleichaltrigen gemobbt. So wird ein äußerst unangenehmes und explizites Video von ihr übers Internet verbreitet und sie damit zum Gespött. Am liebsten würde sich die auch schon selbst verachtende Jugendliche in einer dunklen Ecke verkriechen, doch am Halloweenabend geht sie dennoch Babysitten. Arbeitsstelle ist ein abgelegenes Landhaus. Als dort dann ein Kind mit einer Schweinsmaske an die Tür klopft, glaubt Kylie zunächst an einen gewöhnlichen Halloween-Streich. Doch der Eindringling verschafft sich zusammen mit weiteren Maskierten Zutritt zum Gebäude und sie machen die Nacht zu einem Albtraum für die angsterfüllte Kylie und ihre Schützlinge. Die junge Frau und die Kinder müssen sich einem knallharten Katz-und-Maus-Spiel stellen und ums nackte Überleben kämpfen.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

avatar
  Subscribe  
Hinweis: