Dead Rising: Endgame [BD] (2016) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Dead Rising: Endgame [BD] (2016) – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk18 _uncut _sbcom IMDb
4,8

Chase Carter, immer noch der draufgängerische Reporter, der versucht einen Skandal über das Militär zu enthüllen, ist immer noch auf der Liste der Gesuchten…

 

INFOS
___imdb

4,8 / 10

Titel Dead Rising: Endgame
Teaser-Text
Genre(s) Action, Horror, Sci-Fi
Laufzeit | Jahr | FSK 96 min. | 2016 | 18
Regie | Story Pat Williams | Michael Ferris, Tim Carter
Darsteller Jesse Metcalfe, Marie Avgeropoulos, Ian Tracey, Keegan Connor Tracy
Bewertung 4,8  (1.872 Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

dead-rising-endgame_bn

 

ANGERTAINMENT

Chase Carter, immer noch der draufgängerische Reporter, der versucht einen Skandal über das Militär zu enthüllen, ist immer noch auf der Liste der Gesuchten. Da es für Infizierte inzwischen dank Zombrex-Implantat ein Heilmittel gegen den Ausbruch der Krankheit gibt, ist ein Großteil der Bevölkerung damit bestückt und nur ein begrenztes Gebiet wird noch von wild umher streifenden Zombies belagert. Das Militär will aber nun mittels Computerschaltung, sozusagen als Notlösung alle mit Chips implantierten Menschen auslöschen lassen und Chase versucht sich dem Gegenzustellen, da seine enge Freundin Sandra ebenfalls mit einem Implantat gesegnet ist. Desweiteren ist er immer noch auf der Suche nach seiner Kollegin Jordan, welche seit den Ereignissen im Watchtower als vermisst gilt. Während dem Aufbruch das Militär bei ihrem Vorhaben zu stören, trifft die Gruppe neben dem Wettlauf mit der Zeit auch noch auf eine neue Vaariante der Zombies – die gegen Zombrex immun und wesentlich aggressiver sind.

 

FILMSTARTS

Nachdem er den blutrünstigen Zombie-Horden von East Mission City entkommen ist, setzt der investigative Reporter Chase Carter (Jesse Metcalfe) alles daran, die Regierungsverschwörung öffentlich zu machen, die überhaupt erst zur Verbreitung des Zombie-Virus‘ geführt hat. Doch dazu muss er in die abgeriegelte und todbringende Quarantänezone zurückkehren. Dort bekommt er es aber nicht nur mit den gefährlichen Untoten, sondern auch mit dem gnadenlosen General Lyons (Dennis Haysbert) zu tun, der die Beteiligung der Regierung und des US-Militärs an der Zombie-Seuche um jeden Preis vertuschen will und dafür auch über Leichen geht. Gemeinsam mit seinen Verbündeten muss sich Chase einmal mehr seinen blutigen Weg durch Zombies und Lügen bahnen, um schließlich die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Fortsetzung der Videospiel-Adaption „Dead Rising: Watchtower“.


REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz