Killers – In jedem von uns steckt ein Killer [BD] (2014) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Killers – In jedem von uns steckt ein Killer [BD] (2014) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNCUT]
::: NOCH NICHT BEWERTET :::
flagge-indonesien _disi _index_a _unrated _uncut _sbcom
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 127 min. CUT CUT
KF 138 min. INDEX-A UNCUT

___imdb

6,5 / 10

Titel Killers
Teaser-Text
Genre(s) Krimi, Drama, Thriller
Laufzeit | Jahr | FSK 126 min. | 2014 | 18
Regie | Story Kimo Stamboel, Timo Tjahjanto | Takuji Ushiyama, Takuji Ushiyama
Darsteller Kazuki Kitamura, Oka Antara, Rin Takanashi, Luna Maya
Bewertung 6,5  (4.126 Stimmen)
Auf den ersten Blick wirkt Shuhei Nomura (Kazuki Kitamura) wie ein reicher, intelligenter Geschäftsmann, doch in Wahrheit handelt es sich bei ihm um einen grausamen Serienmörder, der es vor allem auf Frauen in Tokio abgesehen hat, welche er auf bestialische Weise und vor laufender Kamera ermordet. In der indonesischen Stadt Jakarta tötet unterdessen der Journalist Bayu (Oka Antara) zwei sadistische Diebe, die ihn eigentlich ausrauben wollten und filmt ihre letzten Momente.

 

TIBERIUS FILM

Mr. Nomura ist ein attraktiver, eleganter und intelligenter Serienkiller, der sein Unwesen in Tokio treibt. In Jakarta tötet der Journalist Bayu im Affekt zwei sadistische Räuber. Über das Internet lernen sich die beiden kennen. Während Bayu hofft, in sein normales Leben zurückzukehren, fordert Mr. Nomura ihn zu einem tödlichen Duell heraus…

 

FILMSTARTS

Auf den ersten Blick wirkt Shuhei Nomura (Kazuki Kitamura) wie ein reicher, intelligenter Geschäftsmann, doch in Wahrheit handelt es sich bei ihm um einen grausamen Serienmörder, der es vor allem auf Frauen in Tokio abgesehen hat, welche er auf bestialische Weise und vor laufender Kamera ermordet. In der indonesischen Stadt Jakarta tötet unterdessen der Journalist Bayu (Oka Antara) zwei sadistische Diebe, die ihn eigentlich ausrauben wollten und filmt ihre letzten Momente. Eigentlich will Bayu danach sein normales Leben wieder aufnehmen, doch es kommt anders: Über im Internet veröffentlichte Videos lernen sich die beiden Killer kennen und es entflammt ein tödlicher Wettbewerb, denn Nomura ist fasziniert von den Bildern und glaubt, seinen Schüler gefunden zu haben. Er fordert auch prompt von seinem „Schützling“ ein neues Opfer.

 


 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar
wpDiscuz