Krümels Traum – Ich will Polizeihund werden (2010)

 

[imdb id=“tt1583288″]

icon_info_50  FSK_ab_6_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Kyoko, eine 18 jährige Teenagerin, hat den großen Traum eine Polizeihundetrainerin zu werden. Bei ihrem Besuch auf der Polizeihundeschule trifft sie auf den jungen Labrador Retriever Krümel. Es ist Liebe auf den ersten Blick und Kyoko beschließt den Labrador zu trainieren. Der Ausbilder hält Krümel zwar für zu schwach, aber Kyoko kann ihn überzeugen den Labrador doch zur Ausbildung zuzulassen. Leider fällt Krümel durch jede Prüfung, sodass selbst Kyoko ihr Vertrauen in den Labrador verliert. Wird Krümel jemals zum Polizeihund?


Krümels Traum – Ich will Polizeihund werden!


Inhalt:

Kyoko, eine 18 jährige Teenagerin, hat den großen Traum eine Polizeihundetrainerin zu werden. Bei ihrem Besuch auf der Polizeihundeschule trifft sie auf den jungen Labrador Retriever Krümel. Es ist Liebe auf den ersten Blick und Kyoko beschließt den Labrador zu trainieren. Der Ausbilder hält Krümel zwar für zu schwach, aber Kyoko kann ihn überzeugen den Labrador doch zur Ausbildung zuzulassen. Leider fällt Krümel durch jede Prüfung, sodass selbst Kyoko ihr Vertrauen in den Labrador verliert. Wird Krümel jemals zum Polizeihund? (Quelle: Jakob GmbH)


Inhaltsangabe & Details
:
FSK ab 6 freigegeben

Kyoko Mochizuki (Kaho) ist eine 18-jährige Teenagerin mit einem ganz bestimmten Traum: Sie will Polizeihundetrainerin werden. Natürlich bereitet sie sich darauf schon ganz akribisch vor und stattet der örtlichen Polizeihundeschule einen Besuch ab. Dort gibt es so einige niedliche Hunde, doch am meisten angetan hat es ihr Krümel. Er ist ein junger blonder Labrador-Retriever und Kyoko hat sich auf Anhieb in ihn verliebt. Sie beschließt, den Kleinen zu trainieren und nichts und niemand kann sie daran hindern. Auch nicht der Ausbilder, der zunächst zu Bedenken gibt, dass Krümel zu schwach für eine Ausbildung zum Polizeihund ist. Nachdem Kyoko diesen aber überredet hat, kann es losgehen. Aber Krümel fällt durch jede Prüfung und das Mädchen verliert langsam ihr Vertrauen in ihn. Wird Kyoko es schaffen, aus Krümel einen waschechten Polizeihund zu machen?


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert