Kontroll (2003) – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

[JSON_ERROR_SYNTAX]

flagge-ungarn _disi _fsk16 _uncut _sbcom IMDb
[imdblive:rating]
Bulcsú verbringt sein Leben in einem U-Bahn-System. Tagsüber kontrolliert er Tickets und nachts sucht er sich einen Schlafplatz zwischen Schienen und Rolltreppen…

Kontroll

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

 

KLEINKARIERT

Bulcsú verbringt sein Leben in einem U-Bahn-System. Tagsüber kontrolliert er Tickets und nachts sucht er sich einen Schlafplatz zwischen Schienen und Rolltreppen. Als hätte er damit nicht genug Probleme, muss er sich tagein, tagaus mit einer konkurrierenden Gruppe Kontrolleure, dem notorischen Schwarzfahrer Bootsie, allerlei aggressiven Passagieren und einem mysteriösen Killer, der scheinbar wahllos Fahrgäste vor U-Bahnen stößt, herumschlagen. Als er die hübsche Szofi kennenlernt, die vorzugsweise in einem Bärenkostüm herumläuft, sieht er endlich wieder Licht am Ende des Tunnels…

 

OFDB

Der U-Bahnkontrolleur Bulcsú (Sándor Csányi) ist schon ewig in diesem Beruf unterwegs und kämpft zusammen mit seiner Gruppe mit allerlei Problemen. Er kommt kaum noch aus dem U-Bahnnetz raus, die unterschiedlichsten Leute dort unten machen die Kontrolleure an und mit den anderen Ticketkontrolleuren gibt es dauerhaft Streit. Zudem versucht der Schwarzfahrer Bootsie (Bence Mátyási) jeden Tag auf’s Neue, Bulcsú und seine Männer auszutricksen und ohne Bezahlung durch die dunklen Tunnel zu fahren. Aber das größte Problem ist zur Zeit ein Psychopath, der immer wieder unschuldige Menschen vor herannahende Züge wirft…


Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments