Nightbreakers – Vampire Nation (2012) – [TV-FILM]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovacs (Roark Critchlow) als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden sowohl an Vampiren als auch Menschen kommt, beauftragt Kovacs den Vampirjäger Harker (Andrew Lee Potts) und sein Team.



Nightbreakers – Vampire Nation


In Nightbreakers – Vampire Nation (OT: True Bloodthirst) leben Menschen und Vampire mehr schlecht als recht zusammen. Das ändert sich, als Vampirmutanten auf beide Lager Jagd machen…

Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovacs (Roark Critchlow) als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden sowohl an Vampiren als auch Menschen kommt, beauftragt Kovacs den Vampirjäger Harker (Andrew Lee Potts) und sein Team. Der Gegner ist schnell ausgemacht: Mutierte Vampire, die wie Fledermäuse durch die Straßenschluchten fliegen und jeden angreifen, der ihnen in den Weg kommt. Doch es gibt viel mehr Monster als angenommen…


Inhaltsangabe & Details:

In einer nahen Zukunft ist es der Menschheit gelungen, synthetisches Blut herzustellen und somit der Geheimexistenz der Vampire ein Ende zu setzen. Die Untoten können sich von diesem synthetischen Blut ernähren, stellen somit für die Menschen keine Gefahr mehr da und leben mit ihnen Seite an Seite. Trotzdem kommt es zwischen den Arten regelmäßig zu Spannungen, Rassenprobleme sind an der Tagesordnung. Doch dann taucht ein gemeinsamer Feind auf: Ein Supervampir, der sich sowohl von Menschen als auch Vampiren ernährt, terrorisiert die Bewohner eines osteuropäischen Landes. Dieser Supervampir muss unbedingt ausgeschaltet werden, sonst ist niemand auf der Welt mehr sicher. Dieser Aufgabe widmen sich Detective Derricks (Neil Jackson) und sein neuer Kollege Kovacs (Roark Critchlow) von Scotland Yard und stellen dabei fest, dass offenbar auch zahlreiche Politiker ein Interesse an dem Fall entwickeln. Um den Supervampir zu finden, brauchen sie jedoch Hilfe von einer äußerst dubiosen Gestalt: Dem Vampirkiller Johnny Harker (Andrew Lee Potts) und seiner Bande, die sie zu diesem Zweck jedoch erst einmal aus dem Gefängnis frei bekommen müssen.


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert