Lost Planet, The: Something is Out There (2010)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach etwas Spaß und Abenteuer, haben sich aufgemacht, einen unbekannten Planeten zu besuchen. Doch es gibt Probleme mit ihrem Raumschiff und sie stranden auf unerforschtem Terrain. Während sie versuchen, das Raumschiff wieder flott zu kriegen und Hilfe zu bekommen, merken sie, dass sie nicht allein sind.



The Lost Planet – Something Is Out There


Nachdem ein paar Jugendliche ihr Raumschiff für einen Trip frisiert haben, entdecken sie The Lost Planet und erkennen: Something is Out There.

In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach etwas Spaß und Abenteuer, haben sich aufgemacht, einen unbekannten Planeten zu besuchen. Doch es gibt Probleme mit ihrem Raumschiff und sie stranden auf unerforschtem Terrain. Während sie versuchen, das Raumschiff wieder flott zu kriegen und Hilfe zu bekommen, merken sie, dass sie nicht allein sind. Irgendetwas ist da draußen, sie sind umzingelt von einer unbekannten Gefahr. Ein unerbittlicher Kampf beginnt – ums nackte Überleben.


Inhaltsangabe & Details:

In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft: Eine Gruppe von guten Freunden begibt sich mit einem Raumschiff auf eine Safari-Weltraum-Reise. Obwohl das Schiff eigentlich mit zahlreichen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet ist, schaffen es die Freunde schnell, es mit einigen Tricks und Kniffen aufzurüsten, so dass es eine geradezu atemberaubende Geschwindigkeit erreichen kann. Mit dieser erreichen sie einen fremden Planeten, auf dem eine Erden-ähnliche Atmosphäre vorherrscht. Eigentlich wollten sie auf dem Trip wieder enger zueinander finden und wieder zu denselben Freunden werden, die sie früher waren. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, merken sie schnell, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Eine verfeindete Alien-Rasse macht Jagd auf die Gruppe und hat überdies hinaus noch viel größere Pläne…


Quelle: Moviepilot

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: