Brake (2011)

 

[imdb id=“tt1433089″]

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Secret-Service-Agent Jeremy Reins findet sich unversehens in einer engen Plastikkiste wieder, die sich im Kofferraum eines Autos befindet. Platziert wurden dort auch ein Funkgerät sowie eine Digitaluhr, auf der ein Countdown abläuft. Ziemlich schnell wird Jeremy klar, dass seine Entführer eine Information aus ihm herauspressen wollen und in der Wahl ihrer Mittel gar nicht zimperlich sind.


Brake


Inhalt:

Secret-Service-Agent Jeremy Reins findet sich unversehens in einer engen Plastikkiste wieder, die sich im Kofferraum eines Autos befindet. Platziert wurden dort auch ein Funkgerät sowie eine Digitaluhr, auf der ein Countdown abläuft. Ziemlich schnell wird Jeremy klar, dass seine Entführer eine Information aus ihm herauspressen wollen und in der Wahl ihrer Mittel gar nicht zimperlich sind. (Quelle: Videomarkt)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert