Famine – 20 Students, 20 Hours, 20 Horrible Ways to Die (2011) – [UNRATED]

FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN
FSK18 70 min. CUT CUT
KF 74 min. UNRATED UNCUT
flagge-kanada _disi _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1753811″]

Zwei Jahre nach einem Highschool-Scherz mit einer gefährlichen Säure, der fast den beliebten Lehrer Mr. Balszack (Nathan Durec) das Leben gekostet hätte, veranstaltet die Abschlussklasse ein „24-Stunden-Hungerhilfe“-Charity-Event. Doch unter den Schülern tummelt sich ein unerwarteter und nicht geladener Gast: Das Schulmaskottchen (eine große Stoffpuppe) ist anwesend und hat offensichtlich seine ganz eigene Vorstellung von einer Wohltätigkeitsveranstaltung.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 4 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.


Inhaltsangabe & Details:

Zwei Jahre nach einem Highschool-Scherz mit einer gefährlichen Säure, der fast den beliebten Lehrer Mr. Balszack (Nathan Durec) das Leben gekostet hätte, veranstaltet die Abschlussklasse ein „24-Stunden-Hungerhilfe“-Charity-Event. Doch unter den Schülern tummelt sich ein unerwarteter und nicht geladener Gast: Das Schulmaskottchen (eine große Stoffpuppe) ist anwesend und hat offensichtlich seine ganz eigene Vorstellung von einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Mordend zieht es durch die Gänge der Schule. Der Strom fällt aus, die Türen sind verschlossen und die Fenster zugenagelt: Kein Ausweg. Jetzt werden nicht nur die Cheerleader gejagt, sondern alle Anwesenden. Nimmt Balszack auf diese Weise Rache oder gibt es einen anderen mordhungrigen Killer? Motive gibt es genügend und die Abschlussklasse von 2011 hat nicht nur Balszack genügend Gründe für eine ausgiebige und skrupellose Rache-Aktion geliefert. Werden sie es schaffen, den Mörder zu entlarven?


Quelle: Filmstarts

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert