Weather Wars (2011)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die US-amerikanische Hauptstadt Washington, D.C. wird seit einiger Zeit von ungeheuren Naturkatastrophen heimgesucht. Stürme, Regen und Erdbeben haben die Stadt mittlerweile fast dem Erdboden gleichgemacht. Den Grund dafür kann sich keiner so genau erklären, nicht mal hochrangige Wissenschaftler. Bis auf Marcus Grange (Stacy Keach), dem die Regierung einst die Finanzierung für sein heiß geliebtes Projekt gestrichen hatte. Grange sinnt seither auf Rache und verwüstet nun mit einer geheimen Anlage, mit der er das Wetter steuern kann, alles und jeden, der ihm im Weg steht.


Weather Wars


Inhaltsangabe & Details:

Die US-amerikanische Hauptstadt Washington, D.C. wird seit einiger Zeit von ungeheuren Naturkatastrophen heimgesucht. Stürme, Regen und Erdbeben haben die Stadt mittlerweile fast dem Erdboden gleichgemacht. Den Grund dafür kann sich keiner so genau erklären, nicht mal hochrangige Wissenschaftler. Bis auf Marcus Grange (Stacy Keach), dem die Regierung einst die Finanzierung für sein heiß geliebtes Projekt gestrichen hatte. Grange sinnt seither auf Rache und verwüstet nun mit einer geheimen Anlage, mit der er das Wetter steuern kann, alles und jeden, der ihm im Weg steht. Nun liegt es an seinen zwei entfremdeten Söhnen David (Jason London) und Jacob Grange (Wes Brown) ihre alten Streitigkeiten hinter sich zu lassen, um Washington und das gesamte Land vor dem Wahn ihres Vaters und der damit einhergehenden Zerstörung und dem drohenden Untergang zu bewahren.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert