LA-LA Land (2011) – [OmU]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

divx0 60 sb

[imdb id=“tt1599296″]

Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam ein beispielsloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in „LA-LA Land“ bestehen zu können, braucht der naive Herzensbrecher mit den funkelnden blauen Augen und dem ansteckenden Lachen nicht nur Ausdauer, Talent und Ellenbogen, er muss sich ferner entscheiden: Liebe und Freundschaft oder Ruhm und Reichtum…



Inhalt:

Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam ein beispielsloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in „LA-LA Land“ bestehen zu können, braucht der naive Herzensbrecher mit den funkelnden blauen Augen und dem ansteckenden Lachen nicht nur Ausdauer, Talent und Ellenbogen, er muss sich ferner entscheiden: Liebe und Freundschaft oder Ruhm und Reichtum… (Quelle: Jacob GmbH)


Inhaltsangabe & Details:

Um in der Stadt der Engel Karriere zu machen, zieht der New Yorker Adam (Matthew Ludwinski) nach Los Angeles. Als er bei einem Vorsprechen für eine Filmrolle abblitzt, nimmt er erst einmal einen Job als Produktionsassistent für Homosexuellenpornos an. Es dauert nicht lange, da wird Adam selbst zum Gay-Model und lernt die schönen, wie auch die verdorbenen Seiten des Hollywoodrummels kennen. Er muss sich letztlich entscheiden, ob ihm Ruhm und Reichtum wichtiger sind als Freundschaft und Liebe.


Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments