Seventy-8 – Tödliche Snuff-Filme (2004) – [UNRATED]

icon_info_50  r_rated_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Renny Meeks ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er zehn Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich war. Ein Film präsentierte die schreckliche Tat. Die kleine Stadt Arkham Heights hat das nie verkraftet und ist in den letzten Jahren heruntergekommen. Renny versucht, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Er verpackt Lebensmittel in einem kleinen Geschäft und die Kassiererin Alice hat Mitleid mit ihm.


Handlung:

Renny Meeks ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er zehn Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich war. Ein Film präsentierte die schreckliche Tat. Die kleine Stadt Arkham Heights hat das nie verkraftet und ist in den letzten Jahren heruntergekommen. Renny versucht, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Er verpackt Lebensmittel in einem kleinen Geschäft und die Kassiererin Alice hat Mitleid mit ihm. Doch neue Morde erschüttern die Stadt ist dieses Mal wieder Renny der Schuldige oder wird er zu Unrecht verdächtigt?


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert