Reise zum Mittelpunkt der Erde 2, Die (2008)

 

[imdb id=“tt1231575″]

icon_info_50  FSK_ab_12_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Eine kleine Gruppe von Soldatinnen wird versehentlich 600 Kilometer unter die Erdoberfläche gebeamt. Das Erdinnere besteht jedoch nicht etwa aus Lawa und Gestein. Vielmehr offenbart sich den Frauen eine eigenständige Welt innerhalb der Erde. Eine Welt mit blauem Himmel, Wolken, grünen Wiesen, Wäldern und Seen. Doch in der augenscheinlich idyllischen Landschaft treibt ein gefräßiger Dinosaurier sein Unwesen. Und auch vor gift-spuckenden Pflanzen und riesigen Spinnen müssen sich die Soldatinnen in Acht nehmen.


Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2


Inhaltsangabe & Details

Eine kleine Gruppe von Soldatinnen wird versehentlich 600 Kilometer unter die Erdoberfläche gebeamt. Das Erdinnere besteht jedoch nicht etwa aus Lawa und Gestein. Vielmehr offenbart sich den Frauen eine eigenständige Welt innerhalb der Erde. Eine Welt mit blauem Himmel, Wolken, grünen Wiesen, Wäldern und Seen. Doch in der augenscheinlich idyllischen Landschaft treibt ein gefräßiger Dinosaurier sein Unwesen. Und auch vor gift-spuckenden Pflanzen und riesigen Spinnen müssen sich die Soldatinnen in Acht nehmen. Derweil entwickeln Missions-Kommandeur Joseph Harnet (Greg Evigan) und Wissenschaftlerin Emily Radford (Dedee Pfeiffer) einen riesigen Erdbohrer, mit dem sie sich ins Erdinnere graben wollen, um die gefangenen Frauen zu retten.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert