Heimliche Küsse (Baisers cachés) [DD] (2016) – [OmU]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Heimliche Küsse (Baisers cachés) [DD] (2016) – [OmU]

  _fsk12 _sbcom IMDb
7,4

Nathan wird bei einem Kuss mit einem anderen Jungen auf einer Party beobachtet und fotografiert. Als das Bild bei Facebook hochgeladen wird, beginnt ein gnadenloses Spießrutenlaufen. Wer war der andere Junge? Wird sich diese erste große Liebe ihren Weg bahnen?

INFOS
___imdb

7,4 / 10

Titel Heimliche Küsse
Teaser-Text
Genre(s) Drama
Laufzeit | Jahr | FSK 87 min. | 2016 | 12
Regie | Story Didier Bivel | Jérôme Larcher
Darsteller Patrick Timsit, Barbara Schulz, Bruno Putzulu, Bérenger Anceaux
Bewertung 7,4  (1.026 Stimmen)

 

TRAILER

DOWNLOAD HQ-COVER

 

PRO-FUN MEDIA

Nathan ist 16, der Neue an der Schule und lebt allein mit seinem Vater, dem Polizisten, Stéphane. Gerade angekommen, sorgt der Teenager schon für einen handfesten Skandal: er wird bei einem Kuss mit einem anderen Jungen auf einer Party beobachtet und fotografiert. Als das Bild bei Facebook hochgeladen wird, beginnt ein gnadenloses Spießrutenlaufen. Wer war der andere Junge? Das Rätselraten geht Hand in Hand mit zunehmend handgreiflichen Anfeindungen seitens seiner Mitschüler. Vater Stéphane ist ratlos und zunächst schockiert, dass ausgerechnet sein Sohn schwul sein soll. Als sich herausstellt, dass der andere Junge ausgerechnet der Junior Boxer Louis ist, gerät die Welt aller Beteiligten zunächst aus den Fugen. Louis‘ Eltern unternehmen alles in ihrer Macht stehende, um ihren Sohn auf den ‚rechten‘ Weg zurück zu führen. Stéphane und Nathan sind nun gefordert. Wird sich diese erste große Liebe ihren Weg bahnen?

 

FILMSTARTS

Nathan (Bérenger Anceaux) ist 16 Jahre alt und steckt mitten in der Pubertät. Als er an eine neue Schule kommt, braucht er einige Zeit, um sich an die fremde Umgebung zu gewöhnen – schließlich muss er erst einmal neue Freunde finden. Zu Hause läuft allerdings alles in ganz geordneten Bahnen. Nathan lebt in Ruhe mit seinem Vater in einer gemütlichen Wohnung. Als der 16-Jährige auf einer Party einen anderen Jungen küsst und im Handumdrehen die ganze Stadt davon erfährt, gerät die Ruhe und Ordnung seines Lebens plötzlich außer Kontrolle. Nicht nur Nathan ist überrascht über sich selbst, sein konservativer Vater reagiert sogar geschockt. Bis sich die Aufregung gelegt hat und alle Beteiligten mit der neuen Situation anfreunden können, vergeht viel Zeit.


REZENSION(EN)

1 Rezension zu "Heimliche Küsse (Baisers cachés) [DD] (2016) – [OmU]"

Hinweis:
avatar
Sotieren nach:   NEU | ALT | TOP
wpDiscuz