Manhattan Project – Der atomare Alptraum (1986)

[imdblive:id(tt0091472)]

flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _disi _fsk12 _sbcom IMDb
[imdblive:rating]
Der 17jährige Schüler Paul Stevens hat in der benachbarten Nuklearfabrik ein Fläschchen hochkonzentriertes Plutonium geklaut und daraus seine eigene Atombombe gebastelt.

 

INFOS
___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

TRAILER

 

DOWNLOAD HQ-COVER

Manhattan_Project_bn

 

CANNON VHS COVER

Der 17jährige Schüler Paul Stevens hat in der benachbarten Nuklearfabrik ein Fläschchen hochkonzentriertes Plutonium geklaut und daraus seine eigene Atombombe gebastelt.

Jetzt ist Paul als einzige Privatperson Mitglied im exclusivsten Club der Welt: dem Atomclub. Seine Mitglieder: USA, UdSSR, Frankreich, China, Großbritannien…

Mit der Bombe im Gepäck und seiner hübschen Freundin Jenny an der Hand macht Paul sich nach New York auf, um die hochbrisante Heimarbeit auf einer wissenschaftlichen Ausstellung zu präsentieren.

Von Polizei und FBI gejagt, bleibt ihm nur ein letzter Ausweg…

 

OFDB

Der 17jährige Schüler Paul Stevens hat in der benachbarten Nuklearfabrik ein Fläschchen hochkonzentriertes Plutonium geklaut und daraus seine eigene Atombombe gebastelt. Jetzt ist Paul als einzige Privatperson Mitglied im exclusivsten Club der Welt: dem Atomclub. Seine Mitglieder: USA, UdSSR, Frankreich, China, Großbritannien…

Mit der Bombe im Gepäck und seiner hübschen Freundin Jenny an der Hand macht Paul sich nach New York auf, um die hochbrisante Heimarbeit auf einer wissenschaftlichen Ausstellung zu präsentieren. Von Polizei und FBI gejagt, bleibt ihm nur ein letzter Ausweg…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert