Bang Bang! (2014)

[imdblive:id(tt2905838)]

flagge-indien _disi _fsk12 _sbcom IMDb
[imdblive:rating]

Harleen ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich s versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn.

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)

 

AL!VE AG

Harleen ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich s versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn. Dabei ist Harleen nur einer Frage auf der Spur: Wer ist dieser mysteriöse Traummann wirklich?

 

FILMSTARTS

Die bescheidene Bankangestellte Harleen Sahni (Katrina Kaif) hält noch immer nach dem Mann ihrer Träume Ausschau. Als sich bei einem Blind Date der charmante, wahnsinnig gutaussehende und mysteriöse Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt, kann sie ihr Glück daher zunächst gar nicht fassen. Schon kurze Zeit später muss sie sich jedoch fragen, an wen sie da geraten ist, denn ihr vermeintlicher Traummann zieht sie unversehens in eine abenteuerliche Verfolgungsjagd hinein, die sich über die ganze Welt erstreckt. Bevor sie dem Fremden vertrauen kann, muss dieser nun erst einmal beweisen, dass er zu den Guten gehört. Währenddessen werden die beiden von Attentätern gnadenlos gejagt, die es Ravjeer zusehends schwerer machen, seine Reputation wiederherzustellen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert