Shallow Ground (2004)

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

In der Kleinstadt Shallow Valley gibt es für die Polizei nicht viel zu tun. Seit vor einem Jahr mehrere ungeklärte Morde geschehen sind, ist nichts mehr passiert. Doch gerade als man die Stadt verlassen will, taucht ein blutverschmierter Junge aus dem Wald auf, in der Hand das Messer, mit dem einer der Morde begangen worden ist.



Inhalt:

In der Kleinstadt Shallow Valley gibt es für die Polizei nicht viel zu tun. Seit vor einem Jahr mehrere ungeklärte Morde geschehen sind, ist nichts mehr passiert.

Doch gerade als man die Stadt verlassen will, taucht ein blutverschmierter Junge aus dem Wald auf, in der Hand das Messer, mit dem einer der Morde begangen worden ist.


Handlung:

Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden – dachte Sheriff Jack Sheppard, als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt Shadow Valley für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass die schrecklichen Ereignisse, die in den letzten Jahren hier passiert sind, noch nicht so schnell zu Ende sein werden. Fast ein Jahr nach dem brutalen, ungeklärten Mord an einem Mädchen aus der Stadt erschien ein nackter, blutüberströmter Junge auf der Treppe der Sheriff Station. Das Blut tropfte noch immer von dem Messer, das er in den Händen hielt. Es war das gleiche Messer, mit dem das Mädchen vor einem Jahr ermordet wurde. Der Sheriff suchte nach der wahren Identität des Jungen und nach weiteren Opfern. Langsam merkt er, dass er sich auf einen furchtbaren Alptraum eingelassen hat. Denn wer ist nur der Junge, der scheinbar keine Vergangenheit hat und gar nicht existiert? Welche dunklen Geheimnisse verbergen sich im Wald von Shadow Valley?


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert