Bank Heist (2006)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
Bank Heist (2006)
::: NOCH NICHT BEWERTET :::

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  prologic  bt_shop

Vier Freunde, ein Problem, eine Bank. Da sind vier Freunde, die gerade die Highschool abschließen und ein Problem haben: Carls Mutter hat Krebs und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Doch die Behandlung kostet eine irrsinnige Menge Geld. Als Polly entdeckt, dass ihr Vater, ein Banker, eine Affäre hat, planen die Vier, seine Bank auszurauben. Und zwar während ihrer Abschlusszeremonie. Doch die Dinge laufen nicht, wie sie geplant waren.



Bank Heist


Inhalt:

Vier Freunde, ein Problem, eine Bank.

Da sind vier Freunde, die gerade die Highschool abschließen und ein Problem haben: Carls Mutter hat Krebs und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Doch die Behandlung kostet eine irrsinnige Menge Geld. Als Polly entdeckt, dass ihr Vater, ein Banker, eine Affäre hat, planen die Vier, seine Bank auszurauben. Und zwar während ihrer Abschlusszeremonie. Doch die Dinge laufen nicht, wie sie geplant waren. Die Freundschaft der Vier wird auf die Probe gestellt, und sie lernen mehr über sich an diesem Tag, als während ihrer gesamten Schulzeit.


Inhaltsangabe & Details:

FSK ab 12 freigegeben

Vier Freunde im letzten Jahr an der High School tun sich zusammen, um für ein Familienmitglied in Nöten Geld zusammenzukratzen. Als einer von ihnen merkt, dass der eigene Vater eine Affäre hat, beschließen die Vier, während der Schulabschlussfeier die Bank auszurauben, bei der dieser arbeitet. Der Raub verläuft aber nicht ganz nach Plan und die Vier lernen an diesem einen Tag mehr als in der gesamten Schulzeit zuvor.


Quelle: Filmstarts

 

: : : F I L M - S E L E C T I O N : : : 

 

REZENSION(EN)

Hinterlasse die erste Rezension

Hinweis:
avatar