Bodyguard 2, The: TJ – Next Generation (2007)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Khumlao gehört zu der berüchtigten Nhong Wai Luem Anti-Terror-Einheit. Seine aktuelle Mission führt nach Thailand, um eine akute Bedrohung durch die zwielichtige Firma GRSM zu stoppen, welche unter dem Deckmantel der Firma Waffen anhäuft um die berüchtigte Anti-Terror-Einheit endgültig auszul- öschen um ungestört Ihren terroristischen Aktivitäten nachgehen zu können. Jetzt liegt es an Khumloa der Gefahr, die das Land bedroht, ein Ende zu bereiten.



TJ – Next Generation


Inhalt:

Khumlao gehört zu der berüchtigten Nhong Wai Luem Anti-Terror-Einheit. Seine aktuelle Mission führt nach Thailand, um eine akute Bedrohung durch die zwielichtige Firma GRSM zu stoppen, welche unter dem Deckmantel der Firma Waffen anhäuft um die berüchtigte Anti-Terror-Einheit endgültig auszulöschen um ungestört Ihren terroristischen Aktivitäten nachgehen zu können. Jetzt liegt es an Khumloa der Gefahr, die das Land bedroht, ein Ende zu bereiten. Quelle: Cover


Inhaltsangabe & Details
:
FSK ab 16 freigegeben

Direkt neben Thailand liegt die kleine Republik Vieng. Deren geheimster Militäragent ist Khum Lao (Petchtai Wongkumlao). Nicht einmal seine eigene Ehefrau weiß um die Berufung ihres Mannes, was den Agenten des Öfteren in Erklärungsnot bringt. Besonders wenn es um äußerst pikante Aufträge geht, wie der neue, den er von oberster Stelle erhält: Er soll zwei Waffenhändler aufhalten. Bei diesen handelt es sich nicht um gewöhnliche Kleinkriminelle, sie arbeiten an der Entwicklung einer Massenvernichtungswaffe, die die gesamte Weltbevölkerung auslöschen könnte. Schnell erfährt Khum Lao, dass einer der Verbrecher eine Plattenfirma besitzt und so nutzt er die Chance einer verdeckten Ermittlung, indem er sich als Popsänger ausgibt. Damit sind natürlich viele Missverständnisse und Probleme vorprogrammiert…


Quelle: Wikipedia

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments