Dark Planet: Prisoners of Power (2008)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Im Jahr 2157 durchstreift der junge Maxim Kamerrer (Vasiliy Stepanov) von der Free Search Group das Weltall auf der Suche nach fremden Zivilisationen. Nach einer Bruchlandung mit seinem Raumgleiter sitzt er auf dem bis dato unerschlossenen, erd- ähnlichen Planeten Saraksh fest. Für die Menschen dort scheint die Zeit auf dem Level des 20. Jahrhunderts stehengeblieben zu sein, mit all ihren sozialen und ökologischen Problemen.



Dark Planet – Prisoners of Power


Inhaltsangabe & Details
:
FSK ab 16 freigegeben

Im Jahr 2157 durchstreift der junge Maxim Kamerrer (Vasiliy Stepanov) von der Free Search Group das Weltall auf der Suche nach fremden Zivilisationen. Nach einer Bruchlandung mit seinem Raumgleiter sitzt er auf dem bis dato unerschlossenen, erdähnlichen Planeten Saraksh fest. Für die Menschen dort scheint die Zeit auf dem Level des 20. Jahrhunderts stehengeblieben zu sein, mit all ihren sozialen und ökologischen Problemen. Maxim trifft auf eine düstere Diktatur der „unbekannten Väter“. Diese fünf Herrscher halten die Gesellschaft in geistiger Armut und verwickelt sie in mörderische Konflikte. Der junge Raumfahrer aber verliebt sich bald in eine Einheimische und beschließt, den Leuten im Kampf gegen die Unterdrückung zu helfen.


Quelle: Filmstarts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert