On the Run (2011)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Der Kriminelle Franck Adrien (Albert Dupontel) hat vor, seine Gefängnisstrafe regulär abzusitzen. Das ändert sich schlagartig, als ein ehemaliger Mitgefangener beginnt, ihm seine Verbechen anzuhängen. Nicht nur das: Der ehmalige Häftling hat Franks Familie im Blick. Als der liebende Vater und Ehemann dies erfährt, bricht er aus und wird gejagt – scheinbar. Denn nach einiger Zeit ist nicht mehr recht klar, wer eigentlich der Jäger und wer die Beute (französisch La proie) ist.


On the Run


Inhalt:

Der Gangster Frank (Albert Dupontel) verbüßt im Gefängnis eine Haftstrafe wegen Raubes. Nur noch wenige Monate trennen ihn von der Freiheit und der Rückkehr zu seiner Familie.

Entgegen seiner eigentlichen Vorsicht, hilft er aber einem Mithäftling und vertraut diesem eine Nachricht für seine Frau an, bevor dieser entlassen wird.

Zur darauf erfährt Frank, dass dieser Mann aber ein sadistischer und wahsinniger Serienkiller von jungen Frauen ist. Frank bricht aus, um seine Familie vor dem Irren zu schützen. Nur hat dieser mittlerweile nicht nur Franks Geld gestohlen.

Zusätzlich läuft eine Großfahandung nach ihm und seine Spezialeinheit der Polizei sucht nur ihn…


Handlung:

Albert Dupontel bricht in On The Run aus dem Gefängnis aus, um seine Familie vor anderen Kriminellen zu beschützen.

Der Kriminelle Franck Adrien (Albert Dupontel) hat vor, seine Gefängnisstrafe regulär abzusitzen. Das ändert sich schlagartig, als ein ehemaliger Mitgefangener beginnt, ihm seine Verbechen anzuhängen. Nicht nur das: Der ehmalige Häftling hat Franks Familie im Blick. Als der liebende Vater und Ehemann dies erfährt, bricht er aus und wird gejagt – scheinbar. Denn nach einiger Zeit ist nicht mehr recht klar, wer eigentlich der Jäger und wer die Beute (französisch La proie) ist.


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert