In My Sleep – Schlaf kann tödlich sein (2009)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

icon_info_50  FSK_ab_16_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Marcus (Philip Winchester) leidet seit Kindheitstagen an einer extremer Form des Schlafwandelns. Ständig wacht er an den seltsamsten Orten auf und kann sich an Begegnungen mit anderen Menschen nicht erinnern. Als er eines Morgens aufwacht, ist sein Bett blutbesudelt und ein langes blutiges Messer liegt auf dem Fußboden. Zuerst weiß Marcus nichts mit der Situation anzufangen, doch als später die Leiche der Frau seines besten Freundes aufgefunden wird, ermordet durch Stichverletzungen, ergeben die Umstände plötzlich einen makaberen Sinn.


Inhalt:

Marcus (Philip Winchester) leidet seit Kindheitstagen an einer extremer Form des Schlafwandelns. Ständig wacht er an den seltsamsten Orten auf und kann sich an Begegnungen mit anderen Menschen nicht erinnern. Als er eines Morgens aufwacht, ist sein Bett blutbesudelt und ein langes blutiges Messer liegt auf dem Fußboden. Zuerst weiß Marcus nichts mit der Situation anzufangen, doch als später die Leiche der Frau seines besten Freundes aufgefunden wird, ermordet durch Stichverletzungen, ergeben die Umstände plötzlich einen makaberen Sinn.


Handlung:

Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist verschwunden. Er leidet unter Parasomnie, einer seltenen Schlafstörung, die ihn Schlafwandeln lässt und Amnesien verursacht. Durch seine Sexsucht stolpert Marcus so von Abenteuer zu Abenteuer ohne eine Erinnerung mitnehmen zu können, auch dann nicht, wenn er halb nackt in seinem Wagen aufwacht. Sein Leben gerät aus den Fugen, als er eines Morgens blutverschmiert mit einem Messer an seiner Seite aufwacht. Dann wird Ann (Kelly Overton), die Frau seines besten Freundes Justin (Tim Draxl), erstochen aufgefunden. Ist Marcus ein Mörder? Könnte er so etwas wirklich während des Schlafwandelns tun? Wollte er damit verhindern, dass das dunkle Geheimnis, welches Ann und ihn verbindet, ans Licht kommt? Mysteriöse Telefonanrufe machen ihm klar, dass er verfolgt wird. Zusammen mit seiner Nachbarin Becky (Lacey Chabert) macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit, und die ist noch schockierender als erwartet…


Quelle: Moviepilot

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments