Affair – Tödliche Liebe (2010)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

 

[imdb id=“tt1620421″]

icon_info_50  FSK_ab_18_logo_50  DIVX_logo_50  DolbyDigital_50  bt_shop

Die beiden Mädchen Reta und Santi sind seit Kindheitstagen befreundet, haben sich aber jahrelang schon nicht mehr gesehen. Auf dem College treffen sie sich wieder. Reta verliebt sich in den smarten David. Dass dieser eine Affäre mit Santi hat, ahnt sie nicht. Da Reta todkrank ist, beschließt Santi, der Freundin nichts davon zu sagen, um ihr die verbleibende Zeit so harmonisch wie möglich zu gestalten.



Inhalt:

Die beiden Mädchen Reta und Santi sind seit Kindheitstagen befreundet, haben sich aber jahrelang schon nicht mehr gesehen. Auf dem College treffen sie sich wieder. Reta verliebt sich in den smarten David. Dass dieser eine Affäre mit Santi hat, ahnt sie nicht. Da Reta todkrank ist, beschließt Santi, der Freundin nichts davon zu sagen, um ihr die verbleibende Zeit so harmonisch wie möglich zu gestalten. Doch was Santi nicht ahnt ist, dass Reta sie belügt und gar nicht krank ist. Sie will David ganz alleine für sich – koste es, was es wolle!

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments