Coffin Baby – The Toolbox Killer Is Back [DD] (2013) – [LIMITED MEDIABOOK EDITION] – [UNRATED]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
FASSUNGEN | LAUFZEITEN | INDIZIERUNGEN:
FSK18 87 min. CUT CUT
KF 94 min. UNRATED UNCUT
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa _dvd _unrated _uncut _sbcom

[imdb id=“tt1866251″]

Im eigentlich für Glanz und Glamour bekannten US-Bundesstaat Kalifornien kommt es in Hollywood zu einer Reihe von äußerst schrecklichen Mordfällen. Der Killer geht nach einem seltsamen Muster vor und so entsteht in der Stadt schnell ein chaotischer Angstzustand. Samantha Stevens (Chauntal Lewis) wird aber am Leben gelassen und dazu gezwungen, die Tötungen der anderen Opfer mitanzusehen.

DIESER FILM WURDE IN DEUTSCHLAND FÜR FSK AUFLAGEN UM CA. 3 MINUTEN GEKÜRZT, KANN JEDOCH ÜBER ÖSTERREICH UNCUT/UNRATED ERWORBEN WERDEN.


Inhaltsangabe & Details:

Im eigentlich für Glanz und Glamour bekannten US-Bundesstaat Kalifornien kommt es in Hollywood zu einer Reihe von äußerst schrecklichen Mordfällen. Der Killer geht nach einem seltsamen Muster vor und so entsteht in der Stadt schnell ein chaotischer Angstzustand. Samantha Stevens (Chauntal Lewis) wird aber am Leben gelassen und dazu gezwungen, die Tötungen der anderen Opfer mitanzusehen. Diese werden zunächst allerdings von dem sadistischen Killer gefoltert. Dieser Situation zu entkommen, scheint schon aussichtlos, doch dann kommt es sogar noch schlimmer: Übernatürliche Kräfte scheinen am Werk zu sein und sorgen dafür, dass das ohnehin bereits gequälte Mädchen einer noch größeren Gefahr ausgesetzt ist. Denn als sie es endlich schafft, zu fliehen, fängt der Horror für sie erst richtig an…


Quelle: Filmstarts

 

1
REZENSION(EN)

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
intrope Recent comment authors
  Subscribe  
NEU ALT TOP
Hinweis: