Killing Kennedy (2013) – [TV-FILM]

divx0 120 sb0

[imdb id=“tt2815030″]

Inmitten der Spannungen des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion wird der ehrgeizige Demokrat John F. Kennedy (Rob Lowe) zum 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Während ein Großteil der Bevölkerung seine ganze Hoffnung in das neue Staatsoberhaupt setzt, verliert der ehemalige Marine Lee Harvey Oswald (Will Rothhaar) zur selben Zeit immer mehr seinen Glauben in sein Vaterland.



Inhaltsangabe & Details:

Inmitten der Spannungen des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion wird der ehrgeizige Demokrat John F. Kennedy (Rob Lowe) zum 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Während ein Großteil der Bevölkerung seine ganze Hoffnung in das neue Staatsoberhaupt setzt, verliert der ehemalige Marine Lee Harvey Oswald (Will Rothhaar) zur selben Zeit immer mehr seinen Glauben in sein Vaterland. Als Kennedy im November 1963 gemeinsam mit seiner Frau Jacqueline (Ginnifer Goodwin) mit dem Auto durch das texanische Dallas gefahren wird, entschließt sich Oswald zu einer furchtbaren Tat, die die Geschichte der USA nachhaltig verändern wird.


Quelle: Filmstarts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert