Junkyard Dog (2010)

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)

divx0 180 sb0

[imdb id=“tt1229405″]

Ein geistig verwirrter, menschenfressender Serienvergewaltiger (Innis Casey) entführt in der Halloween-Nacht sein zehntes Opfer: Audra Buckman (Galadriel Stineman), eine neunzehnjährige Collegestudentin. Über Monate hinweg versucht die junge Studentin am Leben zu bleiben und nicht gefressen zu werden, selbst halb verhungert und immer wieder missbraucht.




Inhaltsangabe & Details:

Ein geistig verwirrter, menschenfressender Serienvergewaltiger (Innis Casey) entführt in der Halloween-Nacht sein zehntes Opfer: Audra Buckman (Galadriel Stineman), eine neunzehnjährige Collegestudentin. Über Monate hinweg versucht die junge Studentin am Leben zu bleiben und nicht gefressen zu werden, selbst halb verhungert und immer wieder missbraucht. Ihre einzige Hoffnung ist die beinharte FBI-Agentin Samantha Deatherage (Vivicia A. Fox), die sich auf die Suche nach dem vermissten Mädchen gemacht hat und den festen Willen besitzt, dessen Peiniger zur Strecke zu bringen. Die Agentin ist auf sich alleine gestellt und steht unter enormen Druck, weil sie bei einem vorherigen Fall einen fatalen Fehler begangen hat…

Quelle: Filmstarts

 

Subscribe
Hinweis:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments