Fellows Hip, The – Der Herr des Rollenspiels (Rise of the Fellowship) (2012)

divx0 120 sb0

[imdb id=“tt1669814″]

Randal (Justin Moe) und seine Freunde haben es als Gamer nicht leicht auf der Highschool. Da kommt ihnen ein Turnier, das auf ihrem Lieblingsrollenspiel zu Herr der Ringe basiert, genau richtig um endlich zu beweisen, dass sie doch was drauf haben. Das könnte auch Randal dabei helfen mehr Selbstvertrauen aufzubauen, denn er ist hoffnungslos in die hübscheste Cheerleaderin der Schule verliebt. Klar, dass sein verhasster Halbbruder und seine Sportlerkumpels der Gamer-Clique einen Strich durch die Rechnung machen wollen.


The Fellows Hip – Der Herr des Rollenspiels begleitet vier Gefährten als Roadmovie zu einem Rollenspielturnier. Doch dunkle Sportler-Horden lauern auf dem Weg.


Handlung:

Randal (Justin Moe) und seine Freunde haben es als Gamer nicht leicht auf der Highschool. Da kommt ihnen ein Turnier, das auf ihrem Lieblingsrollenspiel zu Herr der Ringe basiert, genau richtig um endlich zu beweisen, dass sie doch was drauf haben. Das könnte auch Randal dabei helfen mehr Selbstvertrauen aufzubauen, denn er ist hoffnungslos in die hübscheste Cheerleaderin der Schule verliebt. Klar, dass sein verhasster Halbbruder und seine Sportlerkumpels der Gamer-Clique einen Strich durch die Rechnung machen wollen. Der Weg nach Orlando wird für die vier Nerd-Gefährten zu einer Reise, die sie als Gefährten gegen dunkle Horden bestehen müssen. (PW)


Quelle: Moviepilot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert