Jets – Helden der Lüfte (Ot vinta) (2012)

divx0 00 sb

[imdb id=“tt2284790″]

Maverick (Constantin von Jascheroff) hat ein großes Ziel: Er möchte der Gewinner der großen Flugshow werden. Als der verpeilte, aber lustige Vogel Falcon (Dave Davis) Mavericks Weg kreuzt, verspricht sich dieses Ziel zu erfüllen. Falcon bringt Maverick zu Vet, einem alt-eingesessenen Veteranen, der bereits einiges an Erfahrung auf dem Buckel hat, und Maverick auf einem verlassenen Fliegerstützpunkt trainieren will.


Handlung:

Der junge Jet Maverick, gesprochen von Constantin von Jascheroff, fliegt mit der schönen Flieger-Dame Lightning, Annina Braunmiller, im siebten Himmel.

Maverick (Constantin von Jascheroff) hat ein großes Ziel: Er möchte der Gewinner der großen Flugshow werden. Als der verpeilte, aber lustige Vogel Falcon (Dave Davis) Mavericks Weg kreuzt, verspricht sich dieses Ziel zu erfüllen. Falcon bringt Maverick zu Vet, einem alt-eingesessenen Veteranen, der bereits einiges an Erfahrung auf dem Buckel hat, und Maverick auf einem verlassenen Fliegerstützpunkt trainieren will. Den Sieg einzusacken dürfte allerdings schwerer werden als gedacht – tritt doch der, als Favorit gehandelte, skrupellose Iceman (David Nathan) gegen den unerfahrenen Maverick an. Als nun auch noch die hübsche Jet-Dame Lightning (Annina Braunmiller) Mavericks Kopf verdreht, droht dessen Lebenstraum endgültig zu scheitern… (BG)


Quelle: Moviepilot

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert