RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller [BD] (2015) – [SPECIAL TRIPLE FEATURE EDITION] – [UNCUT]

FavoriteLoading  MERKEN (FAVORITEN)
RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller [BD] (2015) – [SPECIAL TRIPLE FEATURE EDITION] – [UNCUT]
flagge-deutschland _disi _fsk16 _uncut _sbcom

[JSON_ERROR_SYNTAX]

___imdb

[imdblive:rating] / 10

Titel [imdblive:title]
Teaser-Text [imdblive:tagline]
Genre(s) [imdblive:genres]
Laufzeit | Jahr | FSK [imdblive:runtime] min. | [imdblive:year] | [imdblive:certificate]
Regie | Story [imdblive:directors_nolink] | [imdblive:writers_nolink]
Darsteller [imdblive:cast_nolink]
Bewertung [imdblive:rating]  ([imdblive:votes] Stimmen)
Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ihrer Schwester Ivana (Ivana Konovic) lässt sie keine Nacht ruhig schlafen. Da die Polizei nicht nur dem Verschwinden Ivanas sondern auch jenem vieler weiterer Menschen hilflos gegenüber steht, beschließt Linda zusammen mit ihrem Freund Tom (Christian Stock) auf eigene Faust zu ermitteln. Was ist nur mit ihrer Schwester und den anderen Menschen geschehen? Noch ahnt Linda nicht, dass sie der Legende um Grete Müller auf die Spur kommen wird. Die Gefahr allerdings ist diesmal grausamer und realer als je zuvor.

 

TIBERIUS

RAW 3 – Die Offenbarung der Grete Müller setzte genau dort an wo seine beiden Vorgänger aufhörten. Was hat es mit Grete Müller und ihrem Sohn wirklich auf sich und wer wird überleben?

 

OFDB

Linda (Nina Fischer) ist verzweifelt. Das unerklärliche Verschwinden ihrer Schwester Ivana (Ivana Konovic) lässt sie keine Nacht ruhig schlafen. Da die Polizei nicht nur dem Verschwinden Ivanas sondern auch jenem vieler weiterer Menschen hilflos gegenüber steht, beschließt Linda zusammen mit ihrem Freund Tom (Christian Stock) auf eigene Faust zu ermitteln. Was ist nur mit ihrer Schwester und den anderen Menschen geschehen?

Noch ahnt Linda nicht, dass sie der Legende um Grete Müller auf die Spur kommen wird. Die Gefahr allerdings ist diesmal grausamer und realer als je zuvor.

 


 

REZENSION(EN)

avatar
  Subscribe  
Hinweis: