Naked Fear 3 (From the Shadows) (2009)

divx0 180 sb0

[imdb id=“tt1145154″]

Terri (Kal Bennett) ist überglücklich mit ihrem Freund Shane (Brennan Taylor). Als sie dann auch noch im Lotto gewinnt, wähnt sie sich in einem Traum. Doch schon in der folgenden Nacht stellt es sich als Alptraum heraus, als sie entführt wird und sich in einem dunklen Verließ an einen Stuhl gefesselt wiederfindet. Der Mann, der sie als menschliche Laborratte missbraucht, entpuppt sich als wahnsinniger Arzt (Britt George), dem bereits wegen seiner gefährlichen Experimente am offenen Gehirn die Zulassung entzogen wurde.



Inhaltsangabe & Details:

Terri (Kal Bennett) ist überglücklich mit ihrem Freund Shane (Brennan Taylor). Als sie dann auch noch im Lotto gewinnt, wähnt sie sich in einem Traum. Doch schon in der folgenden Nacht stellt es sich als Alptraum heraus, als sie entführt wird und sich in einem dunklen Verließ an einen Stuhl gefesselt wiederfindet. Der Mann, der sie als menschliche Laborratte missbraucht, entpuppt sich als wahnsinniger Arzt (Britt George), dem bereits wegen seiner gefährlichen Experimente am offenen Gehirn die Zulassung entzogen wurde. Nachdem Terri sich weigert, ihm mitzuteilen, wo sie den Lottoschein versteckt hat, quält er sie mit Hilfe einer neu entwickelten Droge. Unter übernatürlichen Visionen leidend, glaubt Terri, dass ihr Freund Shane die Entführung initiiert hat, um an ihren Lottoschein zu gelangen. Doch diese schrecklichen Vermutungen sind nur der Anfang einer endlos scheinenden Spirale aus Terror, Gewalt und Folter.

Quelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert